Zahlung und Versand

Wie schicke ich mein Gerät ein?

schritt 1 1.

Reparatur buchen und kostenlose DHL-Paketmarke in der E-Mail Bestellbestätigung erhalten

schritt 2 2.

Gerät sicher verpacken und im DHL Paketshop abgeben

schritt 3 3.

Wir reparieren es schnell
und zuverlässig 1-3 Werktage (24h bei Expressreparatur*)

schritt 4 4.

Sie erhalten Ihr Gerät repariert an die gewünschte Versandadresse zurück (1 Jahr Qualitätsgarantie)

 

Weitere Informationen zum Versand und wie verpacke ich mein Gerät richtig finden Sie in unseren FAQs.

 

Es gelten folgende Versandbedingungen:

  • Lieferungen innerhalb Deutschlands sind kostenlos, es werden keine Versandkosten berechnet.
  • Für Lieferungen ins EU-Ausland können Sie Ihren bevorzugten Lieferdienst in Anspruch nehmen; unfreie Sendungen können nicht bearbeitet werden. Die Kosten für den Versand zu uns werden nicht übernommen oder erstattet. Ihr repariertes Gerät wird als DHL WeltPaket für 13,99 € an Sie zurück versandt. Die Anlieferung durch DHL oder die Österreichische Post AG erfolgt von Montag bis Samstag innerhalb von 2 Werktagen.
  • Außerhalb der EU können wir nicht liefern.
  • Sie erhalten nach der abgeschlossenen Reparatur, eine Email mit Ihrer DHL Sendungsnummer, um jederzeit verfolgen zu können, wo sich Ihr Paket befindet. Ihr Paket ist bei Beschädigung oder Verlust bis zu 500,00 € transportversichert.
 

Lieferfristen:

  • Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2-5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
  • Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
  • Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Weitere Einzelheiten zur Zahlung:

  • Die Zahlung per Rechnung ist nur für Behörden und Unternehmen möglich. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 7 Tagen auszugleichen.
  • Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen.
  • Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Service Team

*24h Express = Bei der hinzubuchbaren McRepair Express-Reparatur garantieren wir, dass Ihr Handy 100% am gleichen Tag (Geräte-Eingang) noch repariert und wieder verschickt wird! (Kein Express Versand)

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.