So geht's

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Reparatur ganz einfach online abwickeln können:

Schritt 1:

Benutzen Sie die Suche oder das Menü und wählen Sie Ihr Gerät (Smartphone, Tablet, iPod oder Macbook) und
die zu reparierende Komponente. Bei unbekanntem Schaden wählen Sie einfach Diagnose (49,90 €, werden bei anschließendem Reparatur-Auftrag verrechnet). Vom Warenkorb gelangen Sie zur Kasse.

Schritt 2:

Sind Sie schon registrierter Kunde, dann loggen Sie sich ein. Als Neukunde haben Sie die Wahl, ob Sie sich registrieren möchten oder ob Sie ohne Erstellung eines Kundenkontos bestellen möchten. Wir empehlen jedoch, ein Kundenkonto zu erstellen. Hier können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.

Wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlart, prüfen Sie die eingegebenen Daten und schließen Sie die Bestellung ab.

Schritt 3:

Sie erhalten die Bestellbestätigungsmail. Nun können Sie sich auf unserer Seite unter dem Menüpunkt DHL Paketmarke eine Marke zum kostenlosen Versand an unsere Reparaturwerkstatt erstellen und per Mail erhalten. Verpacken Sie Ihr Gerät und schicken Sie es mit der erstellten Paketmarke ein. Nun wird Ihr Gerät repariert und anschließend an Sie zurück gesendet.

Bitte legen Sie dem Paket die Bestellbestätigung bei. So können wir Ihr Gerät besser zuordnen.

 

 

 

Zuletzt angesehen