Über uns

Wer ist McRepair?

Wir sind ein junges, innovatives und zielstrebiges Team. Bestehend aus erfahrenen Fachkräften, qualifizierten Technikern und kompetenten Service-Mitarbeitern. Im Jahre 2014 als kleines Projekt gestartet, sind wir heute die ersten Ansprechpartner für Firmen und Privatkunden deutschlandweit. Wir versuchen durch eine dynamische Arbeitsweise jeglichen Ansprüchen in Sachen Reparaturen für Smartphones, Tablets, iPods und MacBooks gerecht zu werden und verbessern unser Angebot dahingehend stetig. Unser Firmenhauptsitz befindet sich mit seiner Fachwerkstatt in Berlin Spandau, wo unser Team auf einer großzügigen Bürofläche sehr gut miteinander arbeiten kann.

 

Was macht McRepair?

Ganz einfach: Wir reparieren Ihr Smartphone, Tablet, iPod und MacBook. Dabei ist es vollkommen unerheblich welches Modell oder welcher Fehler/Schaden am Gerät zu beheben ist. Ein stetig wachsendes Produktportfolio spricht dafür, dass wir stets mit der Zeit gehen. Weiterbildungen sind daher unerlässlich. Um unseren Ansprüchen gerecht zu werden, arbeiten wir als Team aus Technikern und Service-Mitarbeitern professionell, schnell, zuverlässig und kompetent.

Was bietet McRepair?

Wir haben uns als Ziel gesetzt, für unsere Kunden den bestmöglichen Service zu bieten! Das heißt zum einen allen Kunden die Möglichkeit zu bieten Ihr Gerät bei uns in der Reparaturwerkstatt zum fairen Preis reparieren zu lassen. Zum anderen soll es jedem Kunden selber überlassen sein, wie und wo er sein defektes Gerät zur fachgerechten Reparatur abgeben möchte. Dazu kann jeder Kunde den direkten kostenlosen Versandweg auswählen und es per DHL zu uns einschicken. Andernfalls steht es jedem Kunden frei, sein kaputtes Smartphone, Tablet, iPod oder MacBook persönlich in einer unseren deutschlandweiten Annahmestellen abzugeben. Es entscheiden sich täglich neue Reparaturpartner dazu eine Kooperation mit uns einzugehen, um die bundesweite Markenpräsenz weiter auszubauen.

Zuletzt angesehen